FC Bayern News

Neue Trikot-Leaks: So sieht das FCB-Ausweichtrikot für die neue Saison aus

FCB-Trikot Leaks
Foto: footyheadlines.com

Erst vor kurzem hat das Online-Portal “Footy Headlines” erste Bilder vom vermeintlich neuen Bayern-Heimtrikot für die Saison 2020/21 präsentiert. Nun hat “Footy Headlines” weitere Leaks auf seiner Webseite veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um Informationen zum Ausweichtrikot des deutschen Rekordmeisters.



Heimspiele bestreitet der FC Bayern in rot, auswärts in der Regel in weiß. Neben den Heim- und Auswärtstrikot haben die Münchner aber auch ein sog. “Ausweichtrikot”, ein drittes Trikot, welches dann zum Einsatz kommt, wenn die “roten” und “weißen” Trikots aufgrund von farblichen Problemen nicht verwendet werden dürfen. “Footy Headlines” hat nun erste Bilder und Informationen zu den neuen FCB-Ausweichtrikot bekannt gegeben.

Schwarz-Weiß-Rot dominiert das dritte Trikot des FC Bayern

FC Bayern Trikot

Laut “Footy Headlines” wird das dritte Trikot der Bayern für die nächste Saison überwiegend schwarz sein, kombiniert mit Weiß für Logos und Rot für Verzierungen. Sollten sich diese Farbkombinationen bestätigen, würde es an alte FCB-Trikot aus der Vergangenheit erinnern. Demnach könnte es sich an das Design von der Saison 2011/12 anlehnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.