Transfers

Sport BILD-Chef Falk: “Sane hat Bayern zugesagt”

Leroy Sane
Foto: Lars Baron/Bongarts/Getty Images

Die englische “Metro” hat am Donnerstag kurzzeitig für Schnappatmung bei den Bayern-Fans gesorgt, als das Online-Portal verkündete, dass der geplante Sane-Transfer kommenden Sommer zum FC Bayern noch nicht in trockenen Tüchern sei. Demnach hätte der deutsche Nationalspieler Zweifel daran, ob dies die richtige Entscheidung für ihn sei.



Sport-BILD-Chef Christian Falk dementierte diese Meldungen wenige Stunden später in den sozialen Medien. Der “Bayern-Kenner” ging sogar noch einen Schritt weiter und verriet auf Facebook, dass Sane dem FCB bereits zugesagt hätte.

Falk dementiert “Fake News” aus England

Auf Twitter bezeichnete Falk den England-Bericht als “not true”. Zudem verriet er in seiner Facebook-Gruppe “Bayern-Insider”, dass Sane den Bayern bereits zugesagt hätte. Ob der Sport BILD-Chef recht behalten wird, werden vermutlich erst in knapp sechs Monaten erfahren. Bis dahin wird sicherlich noch das eine oder andere Sane-Gerüchte gestreut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.