FC Bayern News

Fan-Voting: FC Bayern ist „Meister der Herzen“

FC Bayern
Foto: Reinaldo Coddou H./Bongarts/Getty Images

Der deutsche Pay-TV-Sender „Sky“ hat zum Rückrunden-Start in der Fussball Bundesliga eine repräsentativen Umfrage unter den Fans durchgeführt und diese nach ihrem „Meister der Herzen“ befragt. Der FC Bayern setzte sich dabei gegen Borussia Dortmund und RB Leipzig durch.



Am Sonntag startet der FC Bayern seine Aufholjagd auf den RB Leipzig mit dem Ziel sich seine achte Meisterschaft in Folge zu sichern. Von den Fussballfans wurden die Münchner zum Rückrunden-Auftakt bereits zum „Meister der Herzen“ gewählt.

Fan-Umfrage: Bayern landet vor dem BVB und Leipzig

In einer repräsentativen Umfrage unter knapp 1.000 Fussballfans in Deutschland, welches im Auftrag des deutschen Pay-TV-Senders „Sky“ durchgeführt wurde, liegt der deutsche Rekordmeister Bayern München mit 22 Prozent, vor Borussia Dortmund (20 Prozent) und Herbstmeister RB Leipzig (19 Prozent).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.