FC Bayern News

Rehhagel legt sich fest: “Der FC Bayern gewinnt erneut das Double”

Otto Rehhagel
Foto: Matthias Kern/Bongarts/Getty Images

Der ehemalige Bayern-Trainer Otto Rehhagel hat einen klaren Favorit in Sachen Meisterschaft und Pokal. Gegenüber dem “SID” betonte der 81-jährige Erfolgstrainer, dass der den FC Bayern erneut das Double-Gewinnen wird.



Die jüngsten Leistungen des FC Bayern haben nicht nur den eigenen FCB-Fans imponiert, auch zahlreiche Experten haben zuletzt betont, dass die Bayern “wieder auf Kurs” sind. Vor dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen RB Leipzig hat sich auch der frühere Bayern-Trainer Otto Rehhagel über das Titelrennen in der Fussball Bundesliga geäußert. Der 81-jährige sieht den FC Bayern als klaren Favoriten, auch im DFB-Pokal.

Rehhagel über den FCB: “Sie haben sich stabilisiert”

Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 12:1 haben Hansi Flick und sein Team einen beeindruckenden Rückrunden-Start hingelegt. Laut Rehhagel haben die Münchner ihr Saison-Tief bereits hinter sich und sind nun auf Meisterkurs: “Die Bayern haben zwischendurch mal ihre Schwächeperioden gehabt, aber sie sind im Moment wieder gut drauf, haben sich stabilisiert und ihre Leute wieder gesund an Board.”

In Sachen Meisterschaft wird laut Rehhagel das Duell am kommenden Wochenende eine Art Vorentscheidung bringen: “Gewinnen Sie gegen Leipzig, dann werden die Bayern das schaffen” Rehhagel hat sich bereits früh im neuen Jahr auf den deutschen Rekordmeister festgelegt: “Bayern München wird deutscher Meister und Pokalsieger”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.