Champions League

Rückschlag für Chelsea: Kante fällt für das CL-Hinspiel gegen den FC Bayern aus

N'Golo Kante
Foto: Mike Hewitt/Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Chelsea und vor allem für N’Golo Kante. Wie die “L’Equipe” berichtet, fällt der 28-jährige Mittelfeldspieler mit einer Adduktorenverletzung knapp drei Wochen aus und verpasst damit das Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern kommende Woche.



Beim FC Chelsea läuft es zur Zeit alles andere als nach Plan. Die Blues sind seit vier Liga-Spielen ohne Sieg und plagen sich wenige Tage vor dem CL-Duell gegen den FC Bayern mit Verletzungsproblemen herum.

Wie die französische “L’Equipe” berichtet, hat sich N’Golo Kante eine Adduktorenverletzung zugezogen und wird das Achtelfinal-Hinspiel kommende Woche verpassen.

Kante fällt mit Adduktorenproblemen drei Wochen aus

Der 28-jährige Franzose zog sich die Verletzung am vergangenen Montag bei der 0:2-Heim-Niederlage gegen Manchester United zu.

Der Ausfall von Kante ist ein herber Rückschlag für Chelsea-Coach Frank Lampard. Der französische Nationalspieler ist der “Mittelfeld-Motor” der Blues.

Kante hatte die gesamte Saison mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und fehlte Chelsea im August und Oktober bereits für mehrere Spiele.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.