Champions League

Goretzka meldet sich für das CL-Spiel gegen Chelsea fit

Leon Gorerzka
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick! Leon Goretzka hat sich rechtzeitig für das wichtige Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Chelsea fit gemeldet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler plagte sich zuletzt mit muskulären Problemen herum, hat jedoch am Abschlusstraining vor dem Spiel wieder mit der Mannschaft trainiert.



Leon Goretzka hat das „Wettrennen gegen die Zeit“ scheinbar gewonnen und steht Hans Flick für das morgige Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Chelsea wieder zur Verfügung. Die Bayern haben heute Vormittag an der Säbener Straße ihr Abschlusstraining mit Goretzka absolviert.

Reicht es bei Goretzka für einen Startelf-Einsatz gegen die Blues?

Beim 3:2-Heimerfolg am vergangenen Freitag fiel Goretzka zuletzt noch mit muskulären Probleme aus. Gestern absolvierte er bereits wieder erste Laufeinheiten und beim Abschlusstraining vor dem CL-Spiel gegen den FC Chelsea konnte Goretzka wieder mitwirken. Ob Flick jedoch von Anfang an auf den Mittelfeld-Allrounder setzen wird ist fraglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.