FC Bayern News

120 Jahre FC Bayern: Jubiläumstrikot ist ab sofort verfügbar

FC Bayern Jubiläumstrikot 120 Jahre
Foto: unisportstore.de

Vergangene Woche machten erste Leaks die Runde im Netz und ab heute ist das neue Jubiläumstrikot des FC Bayern zum 120-jährigen Vereinsbestehen offiziell erhältlich. Joshua Kimmich & Co. werden das limitierte Trikot Anfang März, beim Heimspiel gegen den FC Augsburg tragen.



Am morgigen Donnerstag feiert der deutsche Rekordmeister seinen 120. Geburtstag: am 27. Februar 1900 wurde der FC Bayern gegründet und passend zu diesem Anlass haben sich die Münchner dazu entschieden ein entsprechendes Jubiläumstrikot zu veröffentlichen. Dieses ist bereits ab heute online Verfügbar, unter anderem auch im Online-Store von Unisport.

Das Trikot steht unter dem Slogan „120 Jahre Mythos FC Bayern“ und setzt auf ein stylisches Retro-Design samt Retro-Wappen. Das Trikot wird als limitierte Auflage verkauft und somit nicht dauerhaft verfügbar sein. Am 8. März, beim Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg werden auch die Bayern-Profis in dem Jubiläumstrikot auflaufen.

FC Bayern Jubiläumstrikot 120 Jahre
Foto: unisportstore.de

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.