Champions League

Rummenigge schwärmt nach dem Auftritt gegen Chelsea: “Dieser Charakter wird uns noch weit führen”

Karl-Heinz Rummenigge
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Nicht nur die Bayern-Spieler zeigten sich nach dem furiosen 3:0-Auswärtserfolg beim FC Chelsea hoch zufrieden, auch den Bayern-Bossen hat der Auftritt an der Stamford Bridge außerordentlich gut gefallen. Wie gut hat Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge auf der obligatorischen Bankett-Rede nach dem CL-Spiel deutlich gemacht.



Erst vor kurzem hat Karl-Heinz Rummenigge verraten, dass er vom erneuten Triple-Gewinn mit dem FC Bayern träumt. Auch wenn die Bayern davon noch weit entfernt sind, sieht der 64-jährige Serge Gnabry & Co. auf einem guten Weg dorthin. Nach dem CL-Spiel gegen den FC Chelsea lobte der Vorstandsboss die Bayern-Profis und blickte optimistisch auf die bevorstehenden Wochen.

Rummenigge scherzt nach dem Chelsea-Spiel: “in London mag man uns”

Wie üblich nach CL-Spielen der Bayern gibt es spät abends noch ein Bankett für die Spieler, Sponsoren und Klub-Mitarbeiter. Für gewöhnlich ergreift Bayern-Klubchef Karl-Heinz Rummenigge auf dem Bankett das Mikrofon und kommentiert die Leistung der Mannschaft. Nach dem 3:0-Gala-Auftritt gegen Chelsea fiel das Fazit von Rummenigge entsprechend positiv aus: “Das war großartig. Man hat den Eindruck, in London mag man uns. Wir haben mit dem 3:0 einen Riesen-Schritt Richtung Viertelfinale gemacht.” Im Anschluss wandte sich Rummenigge auch noch direkt an die Spieler und sprach diesen ein Sonderlob aus: “Ihr habt einen tollen Charakter. Der wird euch weit führen, wenn ihr so weitermacht.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.