DFB-Pokal

Sehnenreizung! Hernandez fällt für Schalke aus!

Hernandez
Foto: Christof Stache / AFP / Getty Images

Der FC Bayern muss für das morgige Spiel im DFB Pokal auf Lucas Hernandez verzichten. Der Franzose ist aufgrund einer leichten Sehnenreizung nicht mit nach Gelsenkirchen gereist, das gab der Rekordmeister am Vorabend bekannt.



Somit könnte der gegen Hoffenheim zurück in den Kader gekehrte Javi Martinez eine reale Chance auf einen Startelfeinsatz besitzen. Jerome Boateng konnte das Training am Monntag aufgrund eines Magen-Darm Infektes nicht absolvieren und droht ebenfalls auszufallen.

Der Franzose Hernandez hat in der laufenden Saison des Öfteren mit Verletzungen zu kämpfen. Der 24-Jährige zog sich bereits eine Knieprellung und einen Innenbandriss im Sprunggelenk zu.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hendrik Wiese

Hendrik Wiese

Redakteur
Hendrik ist Bayern-Fan durch und durch. Die Bayern-DNA wurde ihm schon früh eingepflanzt und seit seiner Kindheit verfolgt er den deutschen Rekordmeister intensiv. Hendrik behält für uns den Transfermarkt im Auge und beschäftigt sich mit aktuellen Transfergerüchten rund um den FC Bayern.