DFB-Pokal

Wo und wie können Bayern-Fans das Pokal-Duell gegen Schalke live verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern trifft heute Abend im DFB-Pokal-Viertelfinale auf den FC Schalke 04 ran. Hansi Flick und sein Team wollen gegen S04 an ihren starken Auswärtsauftritte in den vergangenen Wochen anknüpfen. Wer das Spiel live verfolgen möchte hat mehrere Optionen. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach dem “knappen” 4:3-Heimerfolg gegen die TSG Hoffenheim im Pokal-Achtelfinale, müssen Manuel Neuer & Co. heute Abend in der Runde der letzten Acht beim FC Schalke 04 ran. Mit Blick auf die Formkurve der beiden Teams, gehen die Münchner als klarer Favorit in das Duell. Vor knapp sechs Wochen deklassierte die Münchner Schalke in der heimischen Allianz mit 5:0

Die ARD überträgt die Partie live im deutschen Free-TV

Das Einzelspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem gibt es heute Abend live im deutschen Free-TV zu sehen. Die ARD überträgt die Partie ab 20:15 Uhr. Zudem kann man die Begegnung auch im Pay-TV bei Sky live verfolgen. Sky überträgt das Spiel auf den Sendern Sky Sport 1 & HD.

Darüber hinaus überträgt die offizielle FCB-Webseite die Partei live und kostenfrei im Webradio sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights sowie bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.