Champions League

Königsklasse wird regulär fortgesetzt! CL-Finale findet am 27. Juni statt

UEFA Champions League
Foto: Denis Doyle/Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge soll das Champions League-Finale am 27. Juni in Istanbul stattfinden. Drei Tage zuvor findet das Europa League Finale in Gdansk statt. Dies hat die UEFA laut der spanischen „Marca“ am Dienstag im Rahmen ihrer Corona-Krisensitzung beschlossen.



Nach dem die UEFA am heutigen Dienstag die Verschiebung der EM auf den Sommer 2021 beschlossen hat, wurde auch eine Entscheidung in Sachen Champions League und Europa League gefasst.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, sollen die beiden Wettbewerbe regulär zu Ende gespielt werden.

Nach Informationen der „Marca“ wird das Finale der Champions League aufgrund der Coronavirus-Pandemie vom 30. Mai auf den 27. Juni zu verschoben. Die Partie wird in Istanbul ausgetragen. Das Europa League-Finale soll am 24. Juni im polnischen Gdansk stattfinden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.