FC Bayern News

Neue Trikot-Leaks: Sieht so das neue Bayern-Trikot aus?

FC Bayern Trikot
Foto: footyheadlines.com

Das Online-Portal “Footy Headlines” ist bekannt dafür Fussballfans mit neuen Trikot-Leaks zu versorgen. Am Donnerstag veröffentliche das Portal die ersten Infos zum neuen Ausweichtrikot des FC Bayern für die kommende Saison 2020/21.



Wie in der jeder Saison, werden die Bayern auch in der kommenden Spielzeit neben einem Heimtrikot, einem Auswärtstrikot auch ein neues Ausweichtrikot erhalten. Dieses kommt meist dann zum Einsatz, wenn die beiden ersten Trikots aufgrund von farblichen Unterscheidungsproblemen mit der gegnerischen Mannschaft nicht eingesetzt werden dürfen.

“Footy Headlines” liefert nun die ersten Infos und Details zum neuen Ausweichtrikot des FC Bayern für die Saison 2020/21, welches selbstverständlich von Adidas hergestellt wird.

Bayern und Adidas lassen sich vom Fan-Trikot in FIFA 18 inspirieren

FC Bayern Trikot
Foto: footyheadlines.com

Das dritte Trikot der Bayern ist überwiegend schwarz, kombiniert mit Weiß für Logos und Rot für Verzierungen. Demnach soll es sich in puncto Design an das Fan-Trikot in FIFA 18 orientieren. Zudem soll das Trikot erneut einen minimalistischen Rauten-Look erhalten, welcher auf die bekannte Dachkonstruktion der Allianz Arena hinweisen soll.

FC Bayern Trikot
Foto: footyheadlines.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.