Transfers

Medien: Luiz Felipe tendiert zum FC Bayern!

Luiz Felipe
Foto: Marco Rosi/Getty Images

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem brasilianischen Innenverteidiger Luiz Felipe in Verbindung gebracht. Laut „Don Balon“ tendiert der 23-jährige Profi von Lazio Rom zu einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister.



Verstärkt sich der FC Bayern kommenden Sommer nochmals in der Innenverteidigung? Das Portal „lalaziosiamonoi.it“ berichtete zuletzt, dass die Münchner Luiz Felipe von Lazio Rom ins Visier genommen hätten.

Neben dem FCB, dessen Vertrag in Rom im Sommer 2022 endet, soll auch der FC Barcelona an Felipe interessiert sein. Nach Informationen von „Don Balon“ tendiert der Brasilianer jedoch zu einem Wechsel an die Isar.

Wird Felipe der Nachfolger von Jerome Boateng?

Die Bayern befinden sich derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Jerome Boateng. Der 31-jährige gilt als möglicher Wechselkandidat kommenden Sommer. Auch wenn dieser zuletzt regelmäßig spielen konnte, stehen die Zeichen auf Abschied. Zudem plagen sich Niklas Süle und Lucas Hernandez in der laufenden Saison mit zahlreichen Verletzungen herum, so dass Flick Außenverteidiger David Alaba schon seit geraumer Zeit als Innenverteidiger einsetzen muss.

Laut transfermarkt.de hat Felipe einen Marktwert von 20 Mio. Euro. Für diese Summe wird Lazio den U23-Nationalspieler jedoch aller Voraussicht nach nicht ziehen lassen im Sommer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.