Transfers

Martinez-Abschied im Sommer rückt näher: Berater verhandelt mit Bilbao

Javier Martinez
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Die Zeichen zwischen Javier Martinez und dem FC Bayern stehen auf Abschied. Laut “Sky” hat dessen Berater bereits die Verhandlungen mit Athletic Bilbao aufgenommen. Der 31-jährige Defensiv-Allrounder wurde bereits im Winter mit einer Rückkehr zu seinem Heimatklub in Verbindung gebracht.



Nach Informationen von “Sky” nimmt ein Martinez-Wechsel nach Bilbao immer konkrete Formen an. Die Gespräche zwischen dem spanischen Erstligisten und den Beratern von Martinez laufen bereits. Zudem gilt Athletic-Präsident Elizegi hat sich in den vergangenen Wochen immer wieder über eine mögliche Rückkehr des Spaniers geäußert und ist ein großer Befürworter des Defensiv-Allrounders.

Bayern legen Martinez keine Steine in den Weg

Medienberichten zufolge würden die Bayern Martinez im Sommer keine Steine in den Weg legen, wenn dieser einen Wechselwunsch äußern würde. Der 30-jährige Baske hat noch einen laufenden Vertrag bis 2021 an der Isar und dürfte den Verein für eine geringe einstellige Millionen-Summe sicherlich vorzeitig verlassen. Neben Bilbao hat wohl auch der FC Getafe Interesse an Martinez.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.