FC Bayern News

Einigung erzielt: Klose wird neuer Co-Trainer von Hansi Flick!

Miroslav Klose
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte rund um Miroslav Klose und ein mögliches Engagement des Ex-FCB-Profis als neuer Co-Trainer von Hansi Flick. Wie die „Sport BILD“ berichtet, haben sich Flick und Klose nun auf eine Zusammenarbeit verständigt.



Hansi Flick hat in den vergangenen Tagen bereits öffentlich betont, dass der er sich eine Zusammenarbeit mit Miroslav Klose sehr gut vorstellen kann. Auch der 38-jährige schien nicht abgeneigt zu sein, ab der kommenden Saison neuer Co-Trainer beim FC Bayern zu werden. Berichten zufolge hat Klose aber auch Angebote von anderen Bundesliga-Klubs vorliegen.

Nach Informationen der „Sport BILD“ hat sich der Weltmeister von 2014 jedoch für einen Verbleib in München entschieden.

Klose wird neuer Assistent von Flick

Wie das Blatt berichtet, haben sich Flick und Klose auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison verständigt. Klose ist aktuell U17 Trainer beim FC Bayern und vertraglich noch bis 2020 an den Rekordmeister gebunden.

Jetzt fehlt nur noch eine Einigung zwischen dem ehemaligen Bayern-Profi und dem FCB. Wobei dies nur noch eine Formsache sein dürfte. Auch wenn es vergangenen Sommer kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen Klose und Hasan Salihamidzic gab, werden die Bayern-Bosse Flick seinen Wunsch-Assistenten sicherlich nicht verwehren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.