FC Bayern News

Die Tinte ist trocken: Flick unterschreibt neuen Bayern-Vertrag

Hansi Flick
Foto: Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images

Anfang April hat der FC Bayern bekannt gegeben, dass man sich mit Hansi Flick auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2023 verständigt hat. Knapp vier Wochen folgte nun auch die offizielle Vertragsunterschrift.



Bedingt durch die Corona-Krise hat sich die Unterschrift unter das neue Arbeitspapier von Flick etwas verzögert. Heute war es dann endlich soweit. Der 55-jährige hat seinen neudatierten Vertrag bis 2023 unterschrieben und wird damit, wenn alles nach Plan läuft, auch in den kommenden drei Jahren Cheftrainer beim deutschen Rekordmeister bleiben.

Wie bereits bei der Vertragsverlängerung mit Alphonso Davies vor wenigen Tagen, ist auch bei der offiziellen Vertragsunterschrift von Flick ein außergewöhnliches Pressefoto entstanden, bei dem die FCB-Verantwortlichen alle samt mit Schutzmasken zu sehen sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.