FC Bayern News

Torwart-Training im Vorgarten: So bereitet sich Neuer auf den Neustart vor

Manuel Neuer
Foto: imago images

Der FC Bayern steht kurz davor ins reguläre Mannschaftstraining einzusteigen. Sollte die Politik am heutigen Mittwoch ihr grünes Licht für den geplanten Bundesliga-Neustart erteilen, werden die Münchner zeitnah wieder normal trainieren können. Währenddessen bereitet sich FCB-Kapitän Manuel Neuer in seinem Vorgarten auf den Re-Start vor.



Cyber-Training, Kleingruppen-Training und nun Vorgarten-Training. So oder so ähnlich sah der Trainingsplan von Manuel Neuer in den vergangenen Wochen aus. Der 34-jährige Torhüter ist bekannt dafür in jedem Training Vollgas zu geben. Mit Blick auf den bevorstehenden Bundesliga-Neustart, trainiert Neuer sogar im eigenen Vorgarten.

“Krasses Torwarttraining zu Hause”

Am Mittwoch hat der FC Bayern auf seinem YouTube-Kanal ein Video mit dem Titel “Manuel Neuer: Krasses Torwarttraining zu Hause” veröffentlicht. In diesem ist zu sehen, wie Neuer gemeinsam mit FCB-Torwart-Trainer Toni Tapalovic, in seinem heimischen Vorgarten vor seinem Haus am Tegernsee eine Einheit absolviert.

Neuer scheint nichts zu dem Zufall überlassen zu wollen und arbeitet mit Hochdruck daran seine starke Form für den Bundesliga-Endspurt aufrecht zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.