FC Bayern News

Enthüllt! So sieht das neue Bayern-Trikot für die Saison 2020/21 aus

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Footy Headlines

Das Online-Portal „Footy Headlines“ hat erste Leaks vom neuen Bayern Trikot für die kommende Saison 2020/2021 veröffentlicht.



In den vergangenen Monaten gab es bereits zahlreiche Spekulationen und Gerüchte wie das neue FC Bayern Trikot für die kommende Saison aussehen wird. Das bekannte Leak-Portal „Footy Headlines“ liefert nun die ersten Bilder zum neuen Bayern Heimtrikot für die neue Spielzeit 2020/21.

Die Bayern setzen auf ein klassisches Design

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Footy Headlines

Wie bereits vermutet setzen die Bayern und Hersteller Adidas bei beim neuen FCB Trikot auf ein sehr schlichtes und zugleich klassisches Design. Das Trikot ist komplett im rot gehalten. Lediglich das Logo vom Hauptsponsor auf der Brust, die Adidas-Streifen an der Seite und der Kragen des ründlichen V-Ausschnitts sind weiß.

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Footy Headlines

Auf dem Rücken ist neben dem Vereinsnamen auch der Schriftzug „Mia san Mia“ abgedruckt. Zuletzt gab es Gerüchte, dass dieser durch eine neue Rauten-Grafik ersetzt werden könnte. Dieser Meldungen haben sich (zum Glück) nicht bestätigt.

Normalerweise präsentiert der FC Bayern sein neues Trikot beim letzten Heimspiel der Saison. Dies findet bedingt durch die Corona-Zwangspause erst am 20. Juni gegen den SC Freiburg statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.