FC Bayern News

Weitere Leaks: So sieht das neue Bayern-Auswärtstrikot aus!

Bayern-Auswärtstrikot
Foto: Footy Headlines

Während diese Woche bereits erste Fotos vom neuen Bayern-Heimtrikot im Netz aufgetaucht sind, gibt es nun auch erste Leaks zum neuen Bayern-Auswärtstrikot für die Saison 2020/21.



Nach dem Heimtrikot wurde nun auch das neue Auswärtstrikot des FC Bayern für die kommende Saison 2020/21 geleakt. Erneut hat das bekannte Online-Portal „Footy Headlines“ Bilder vom Bayern-Auswärtstrikot veröffentlicht.

Bayern spielt auswärts in Grau-Orange

Wie bereits beim Heimtrikot verzichten Adidas und der deutsche Rekordmeister auch beim Auswärtstrikot auf ein verspieltes Design und halten dieses sehr klassisch. Das Trikot ist komplett in Grau gehalten. Lediglich die Applikationen (Logo, Hauptsponsor) sind Orange.

An den Seiten sind erneut die Adidas-Streifen zu sehen, diese sind in weiß gehalten. Anders als beim Heimtrikot, kommt beim Auswärtstrikot ein Rundkragen zum Einsatz, auch dieser ist weiß.

Laut „Footy Headlines“ soll das neue Bayern-Auswärtstrikot ab Juli verfügbar sein und einen UVP von 90 Euro haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.