FC Bayern News

Perfekt! Bayern verpflichtet U17 Nationalspieler Armindo Sieb

Armindo Sieb
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte rund um Armindo Sieb und dessen Wechsel zum FC Bayern. Am Mittwoch haben die Münchner den Transfer des U17-Nationalspielers nun offiziell bestätigt.



Nach Lenn Jastremski hat der FC Bayern mit Armindo Sieb das nächste vielversprechende Nachwuchstalent verpflichtet. Der 17-jährige Offensivspieler wechselt von der U17 der TSG Hoffenheim zum deutschen Rekordmeister.

Campus-Leiter Jochen Sauer freut sich über die Verpflichtung des deutschen Junioren-Nationalspielers: „Mit Armindo haben wir ein großes deutsches Offensivtalent für uns gewinnen können. Er hat in der U17-Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft mit tollen Leistungen und vielen Scorer-Punkten auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen“.

Sieb hat einen 3-Jahresvertrag in München unterschrieben und wird zukünftig am Bayern Campus für die U19 des FCB spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.