FC Bayern News

Perfekt! Bayern verpflichtet U17 Nationalspieler Armindo Sieb

Armindo Sieb
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte rund um Armindo Sieb und dessen Wechsel zum FC Bayern. Am Mittwoch haben die Münchner den Transfer des U17-Nationalspielers nun offiziell bestätigt.



Nach Lenn Jastremski hat der FC Bayern mit Armindo Sieb das nächste vielversprechende Nachwuchstalent verpflichtet. Der 17-jährige Offensivspieler wechselt von der U17 der TSG Hoffenheim zum deutschen Rekordmeister.

Campus-Leiter Jochen Sauer freut sich über die Verpflichtung des deutschen Junioren-Nationalspielers: “Mit Armindo haben wir ein großes deutsches Offensivtalent für uns gewinnen können. Er hat in der U17-Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft mit tollen Leistungen und vielen Scorer-Punkten auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen”.

Sieb hat einen 3-Jahresvertrag in München unterschrieben und wird zukünftig am Bayern Campus für die U19 des FCB spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.