FC Bayern News

Nach Gnabry: Auch der Einsatz von Thiago gegen Frankfurt steht auf der Kippe

Thiago
Foto: imago images

Hansi Flick drohen personelle Probleme vor dem morgigen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Neben Serge Gnbary, steht auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Thiago auf der Kippe.



Bayern-Coach Hansi Flick wird seine Startelf gegen Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach umbauen müssen. Während Serge Gnbary gestern eine Trainingspause einlegen musste und nur individuell trainieren konnte, steht auch hinter dem Einsatz von Thiago ein Fragezeichen.

Wie „Sport BILD“-Reporter Tobias Altschäffl auf Twitter bekannt gab, musste der Spanier bereits am Mittwoch das Teamtraining aufgrund von Adduktorenproblemen vorzeitig abbrechen und kann derzeit nur eingeschränkt im Leistungszentrum trainieren.

Ob es für einen Einsatz gegen die Hessen reichen wird, entscheidet sich, bei beiden, vermutlich erst kurzfristig vor dem Spiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.