FC Bayern News

Offiziell: Bayern stellt sein neues Heimtrikot für die Saison 2020/21 vor!

FC Bayern Trikot 2020/21
Foto: Unisport

In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Leaks und Fotos zum neuen Bayern-Heimtrikot für die Saison 2020/21. Am Mittwoch haben die Münchner nun ihr neues Trikot offiziell vorgestellt.



Nun ist die Katze also auch offiziell “aus dem Sack”. Der FC Bayern hat am heutigen Mittwoch sein neues Heimtrikot für die kommende Saison 2020/21 vorgestellt. Mit Blick auf die zuletzt veröffentlichen Leaks gab es keinerlei Abweichungen.

FC Bayern ist meine Familie

Für das neue Heimtrikot hat sich der FC Bayern, gemeinsam mit Ausrüster Adidas, ein neues Motto einfallen lassen – FC Bayern ist meine Familie.

Thomas Müller
Foto: Unisport

In Sachen Design haben die Bayern (zum Glück) keine Experimente gewagt: Das neue Trikot ist in den klassischen Vereinsfarben rot-weiß gehalten. An den Ärmeln und am V-Kragen verlaufen dünne weiße Linien. Auf der Rückseite ziert ein großes “Bayern München” das Trikot und natürlich darf das
“Mia San Mia” auf dem Nacken auch beim neuen Trikot nicht fehlen.

Joshua Kimmich & Co. werden das neuen Trikot heute Abend erstmals heute Abend im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt tragen. Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im FC Bayern Online Store, im adidas Online-Shop, in allen FC Bayern und ausgewählten adidas Stores, sowie ab 17. Juni im Fachhandel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.