Transfers

Done Deal: Werner hat bei Chelsea unterschrieben!

Timo Werner
Foto: Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images

Der Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea ist allen Anschein nach unter Dach und Fach. Wie die “BILD Zeitung” berichtet hat der 24-jährige Stürmer diese Woche einen Vertrag bis 2025 bei den Blues unterzeichnet.



Timo Werner wird RB Leipzig und die Fußball Bundesliga am Ende der Saison verlassen und zum FC Chelsea in die englische Premier League wechseln. Diese Meldung wurden von unterschiedlichen Medien in den vergangenen Tagen übereinstimmenden bestätigt.

Nach Informationen der “BILD Zeitung” ist der Deal nun fix. Werner hat demnach seinen Vertrag bei den Londonern bereits unterschrieben.

5-Jahresvertrag mit über 10 Mio. Euro Gehalt

Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hat Werner einen 5-Jahresvertrag an der Stamford Bridge unterschrieben und wird mehr als 10 Mio. Euro pro Jahr bei den Blues. Leipzig hingegen erhält 53 Mio. Euro Ablöse für den deutschen Nationalspieler. Es scheint somit nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Sachen den Transfer offiziell bestätigen.

Neben dem FC Liverpool galt auch der FC Bayern lange Zeit als aussichtsreicher Kandidat für eine Werner-Verpflichtung. Die Münchner haben jedoch Abstand von einem Transfer genommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.