FC Bayern News

Medien: Bayern verlängert Leihe von Coutinho! CL-Einsatz ist sichergestellt

Philippe Coutinho
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Münchner die Leihe von Barca-Leihgabe Philippe Coutinho bis Ende August verlängert. Damit wird der 28-jährige Brasilianer auch in der Champions League für den FCB auflaufen können.



Wie “Sky” berichtet, haben die Bayern sich auf eine Verlängerung der Leihe mit seinem Spielerberater Kia Joorabchian verständigt. Ursprünglich wäre der Leihvertrag mit den Spaniern am 30. Juni ausgelaufen. Dieser wurde nun bis Ende August verlängert, somit ist ein Einsatz des Edeltechnikers in der UEFA Champions League gesichert.


Coutinho befindet sich nach seiner Knöchel-OP seit heute wieder im Mannschaftstraining und wird rechtzeitig zum Restart der Königsklasse wieder einsatzfähig sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.