FC Bayern News

Medien: Bayern verlängert Leihe von Coutinho! CL-Einsatz ist sichergestellt

Philippe Coutinho
Foto: Alex Grimm/Bongarts/Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Münchner die Leihe von Barca-Leihgabe Philippe Coutinho bis Ende August verlängert. Damit wird der 28-jährige Brasilianer auch in der Champions League für den FCB auflaufen können.

Wie „Sky“ berichtet, haben die Bayern sich auf eine Verlängerung der Leihe mit seinem Spielerberater Kia Joorabchian verständigt. Ursprünglich wäre der Leihvertrag mit den Spaniern am 30. Juni ausgelaufen. Dieser wurde nun bis Ende August verlängert, somit ist ein Einsatz des Edeltechnikers in der UEFA Champions League gesichert.


Coutinho befindet sich nach seiner Knöchel-OP seit heute wieder im Mannschaftstraining und wird rechtzeitig zum Restart der Königsklasse wieder einsatzfähig sein.