Fußball News

Nach knapp einem Jahr: Sane feiert Comeback bei ManCity

Leroy Sane
Foto: Michael Regan/Getty Images

Nach fast einem Jahr verletzungsbedingter Pause hat Leroy Sane am Montag sein Comeback bei Manchester City gefeiert.



Leroy Sane hat in den vergangenen Monaten für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Vor allem der potenzielle Wechsel zum FC Bayern stand dabei im Fokus.

Knapp ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss hat der 24-jährige Flügelflitzer nun sein Comeback bei Manchester City gefeiert.

Sane meldet sich endgültig zurück

Ende Februar durfte der deutsche Nationalspieler bereits bei der U23 der Citizens ran. Am Montagabend wurde Sane beim 5:0-Heimsieg gegen den FC Burnley in der Schlussphase der Partie (79.) für Phil Foden eingewechselt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.