FC Bayern News

So sieht das neue Bayern-Ausweichtrikot für Saison 2020/21 aus

Bayern-Ausweichtrikot
Foto: Footy Headlines

Das bekannte Online-Portal “Footy Headlines” hat die finalen Bilder vom neuen Ausweichtrikot des FC Bayern veröffentlicht.



Während die Bayern das neue Heimtrikot für die kommende Spielzeit bereits veröffentlicht haben und darin spielen, gibt es mittlerweile auch zahlreiche Leaks vom Auswärtstrikot für die Saison 2020/21. Das Online-Portal “Footy Headlines” hat nun das “letzte Trikot-Geheimnis” der Bayern gelüftet und das finale Design vom neuen Ausweichtrikot des deutschen Rekordmeisters veröffentlicht.

Leuchtend rotes Rautendesign

Neben den Heim- und Auswärtstrikot haben alle Bundesliga-Teams auch ein sog. „Ausweichtrikot“, ein drittes Trikot, welches dann zum Einsatz kommt, wenn die „roten“ und „weißen“ Trikots aufgrund von farblichen Problemen nicht verwendet werden können.

Laut den “finalen Leaks” von “Footy Headlines” wird das dritte Trikot der Bayern für die nächste Saison überwiegend ein dunkelblaues Design haben und dazu ein leuchtend rotes Rautendesign. Die Applikationen wie das Logo oder der “Mia san Mia”-Schriftzug sind in grau gehalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.