FC Bayern News

Kouassi im Anflug: Top-Talent absolviert Medizincheck in München

Tanguy Kouassi
Foto: imago images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich der FC Bayern die Dienste von Top-Talent Tanguy Kouassi gesichert. Der 18-jährige Franzose befindet sich bereits in München und absolviert derzeit den obligatorischen Medizincheck.



Der Wechsel von Tanguy Kouassi hat sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet. Der 18-jährige Innenverteidiger hat am Dienstag den obligatorischen Medizincheck in München absolviert und steht kurz vor der Vertragsunterschrift beim deutschen Rekordmeister. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Münchner den Transfer offiziell verkünden.

Kouassi wechselt ablösefrei von Paris Saint-Germain zum FC Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.