Transfers

Hoeneß über den Sane-Transfer: “Ich freue mich sehr, dass Leroy zum FC Bayern kommt”

Leroy Sane
Foto: imago images

Während Sportvorstand Hasan Salihamidzic am Mittwoch noch um “etwas mehr Geduld” beim bevorstehenden Wechsel von Leroy Sane gebeten hat, zeigte sich Ehrenpräsident Uli Hoeneß im Gespräch mit “SPORT1” deutlich zuversichtlicher. Der 68-jährige bestätigte den Wechsel des 24-jährigen Flügelflitzers.



Die Spatzen pfeifen es schon den ganzen Tag von den Dächern: Der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern steht unmittelbar bevor. Sowohl die Bayern-Verantwortlichen als auch jene aus Manchester haben den Deal mittlerweile bestätigt. Die letzten Details müssen noch geklärt werden bis zur offiziellen Verkündung.

Die Freude über den Transfer ist groß, wie Uli Hoeneß im Gespräch mit “SPORT1” verraten hat: “Dieser Transfer wird die Attraktivität dieser Mannschaft nochmal verstärken. Ich freue mich sehr, dass Leroy zum FC Bayern kommt”. Der 68-jährige lobte zudem auch die Arbeit von Oliver Kahn & Co: “Das haben die Verantwortlichen gut gemacht”.

Sane wird heute Abend in München erwartet

Wie die “BILD Zeitung” erfahren haben will, reist Sane am Mittwochabend von Manchester nach München und wird morgen den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Im Anschluss folgt die Vertragsunterschrift und die offizielle Bekanntgabe des langersehnten Transfers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.