FC Bayern News

Understatement pur: Bayern-Neuzugang Nübel fährt im VW Polo zum Drive-In-Corona-Test

Alexander Nübel
Foto: imago images

Nach ihrem zweiwöchigen Kurzurlaub mussten sich die Bayern-Profis am Montag erneut einem Corona-Test unterziehen. Im Minutentakt absolvierten die Spieler einen Drive-In-Corona-Test an der Säbener Straße. Sommer-Neuzugang Alexander Nübel setzte dabei mit seinem Fahrzeug auf Understanding.

Zum Start in die CL-Vorbereitung hat der FC Bayern seine Spieler am heutigen Montag zum Corona-Test gebeten. Diesen wurden per Drive-In-Verfahren in der Tiefgarage der Säbener Straße durchgeführt. Im Minutentakt trudelten die FCB-Stars mit ihren Fahrzeugen ein. Neuzugang Alexander Nübel fiel mit seinem Auto dabei deutlich aus der Reihe.

Nübel fährt im Polo mit Gelsenkirchen-Kennzeichen vor

Während Top-Torjäger Robert Lewandowski in der Edelkarosse Bentley vorfuhr und andere Spieler in Sponsoren-Fahrzeugen von Audi, kam Neuzugang Alexander Nübel im VW Polo – mit Gelsenkirchener Kennzeichen.