FC Bayern News

Understatement pur: Bayern-Neuzugang Nübel fährt im VW Polo zum Drive-In-Corona-Test

Alexander Nübel
Foto: imago images

Nach ihrem zweiwöchigen Kurzurlaub mussten sich die Bayern-Profis am Montag erneut einem Corona-Test unterziehen. Im Minutentakt absolvierten die Spieler einen Drive-In-Corona-Test an der Säbener Straße. Sommer-Neuzugang Alexander Nübel setzte dabei mit seinem Fahrzeug auf Understanding.



Zum Start in die CL-Vorbereitung hat der FC Bayern seine Spieler am heutigen Montag zum Corona-Test gebeten. Diesen wurden per Drive-In-Verfahren in der Tiefgarage der Säbener Straße durchgeführt. Im Minutentakt trudelten die FCB-Stars mit ihren Fahrzeugen ein. Neuzugang Alexander Nübel fiel mit seinem Auto dabei deutlich aus der Reihe.

Nübel fährt im Polo mit Gelsenkirchen-Kennzeichen vor

Während Top-Torjäger Robert Lewandowski in der Edelkarosse Bentley vorfuhr und andere Spieler in Sponsoren-Fahrzeugen von Audi, kam Neuzugang Alexander Nübel im VW Polo – mit Gelsenkirchener Kennzeichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.