FC Bayern News

Bayern-Profis feiern Comeback auf dem Trainingsplatz

FC Bayern Training
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Nach dem zweiwöchigen Kurzurlaub und den ersten Cyber-Trainingseinheiten diese Woche, feiert der FC Bayern am Donnerstag sein Comeback auf dem Trainingsplatz. In Kleingruppen haben die Münchner die nächste Phase ihrer CL-Vorbereitung eingeläutet.

So langsam, aber sich nimmt die Vorbereitung auf den CL-Restart wieder Fahrt auf. Nach den erfolgreich absolvierten Corona-Tests, die alle samt negativ ausgefallen sind, und zwei Cyber-Trainingseinheiten am Dienstag und Mittwoch, kehren Hansi Flick und sein Team heute wieder auf den Trainingsplatz zurück.

Kleingruppen-Training bis Ende der Woche

Wie bereits nach dem Bundesliga-Restart werden die Bayern-Profis bis Ende der Woche in Kleingruppen trainieren. Ab dem 26. Juli steht dann wieder das reguläre Mannschaftstraining an.

Die Münchner überlassen zudem nichts dem Zufall, die Flick-Mannschaft trainiert bereits mit den offiziellen Champions League-Bällen um sich ideal auf die Fortsetzung der Königsklasse vorzubereiten.