Bundesliga

Eröffnungsspiel 2020/21: Bayern empfängt Schalke 04 zum Bundesliga-Auftakt

Bundesliga TV-Rechte
Foto: imago images

Die neue Bundesliga-Saison 2020/21 startet am 18. September. Laut der “Sport BILD” bestreitet der FC Bayern das Eröffnungsspiel in der heimischen Allianz Arena gegen den FC Schalke 04.



Die Deutsche Fußball-Liga wird am heutigen Freitag den neuen Spielplan veröffentlichen. Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe sind bereits erste Details enthüllt worden.

Wie Sport BILD-Chefreporter Christian Falk auf Twitter bekannt gab, wird der FC Bayern das Eröffnungsspiel in der Münchner Allianz Arena gegen den FC Schalke 04 bestreiten.

Update:

Mittlerweile hat der FC Bayern bzw die DFL den kompletten Spielplan veröffentlicht und das Auftaktspiel gegen Schalke bestätigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.