Champions League

Die Sensation ist perfekt! Bayern trifft im CL-Halbfinale auf Lyon

Olympique Lyon
Foto: Franck Fife/Pool via Getty Images

Der FC Bayern trifft im Halbfinale der UEFA Champions League auf Olympique Lyon. Die Franzosen setzten sich vollkommen überraschend gegen Manchester City durch.



Anders als erwartet wird der FC Bayern im CL-Halbfinale am kommenden Mittwoch (21 Uhr, live auf Sky) nicht auf Manchester City treffen, sondern auf Olympique Lyon. Die Franzosen setzten sich am Samstagabend mit 3:1 gegen Manchester City durch.

Dembele schockt ManCity

Manchester City galt, neben dem FC Bayern, als Topfavorit auf den Titelgewinn in der Königsklasse. Das Team vom Pep Guardiola musste sich jedoch vollkommen überraschend gegen Lyon geschlagen geben.

Cornet (24.) und Dembele (79. und 84.) sicherten OL den Sieg. Kevin de Bruyne (69.) besorgte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Der Treffer des Belgiers blieb am Ende aber reine Ergebniskosmetik.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.