Champions League

Flick bestätigt: Pavard steht gegen Lyon zur Verfügung

Benjamin Pavard
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern. Die Münchner können im CL-Halbfinale gegen Lyon wieder auf Benjamin Pavard zurückgreifen. Der Franzose steht nach seiner Fußverletzung wieder zur Verfügung.

Das Comeback von Benjamin Pavard hat sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet. Der 24-jährige Franzose trainiert wieder mit der Mannschaft und meldet sich rechtzeitig zum morgigen CL-Halbfinale gegen Lyon fit.

Flick schließt Startelf-Einsatz aus

Hansi Flick äußerte sich auf der Abschluss-PK wie folgt zu Pavard: „Benjamin Pavard hat hart gearbeitet. Wir sind happy, dass er hier ist“.

Der Franzose wird jedoch definitiv nicht starten wie der 55-jährige verriet: „Für die Startelf ist er keine Option, aber für den Kader für das Spiel morgen“.

Damit wird Joshua Kimmich erneut hinten rechts als Pavard-Ersatz von Anfang an spielen.