Champions League

FCB-Triple-Helden von 2013 drücken die Daumen: “Spielt mit eurem Herzen und gebt alles auf dem Platz!”

FC Bayern Triple
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Nicht nur die Bayern-Fans werden heute Abend gebannt vor dem TV sitzen und Manuel Neuer & Co. die Daumen drücken, auch zahlreiche Ex-FCB-Profis hoffen, dass die Flick-Elf das Triple von 2013 wiederholen. Per Videobotschaft haben sich die Triple-Helden zu Wort gemeldet und der aktuellen Mannschaft viel Glück für das Finale der Champions League gegen PSG gewünscht.



Die FCB-Legenden Dante, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Arjen Robben, Franck Ribery, Daniel van Buyten, Anatoly Tymoshchuk, Mario Gomez, Tom Starke, Claudio Pizarro und Rafinha haben sich vor dem CL-Finale heute Abend gegen Paris Saint-Germain per Videobotschaft gemeldet. Die Botschaft ist eindeutig: “Spielt mit eurem Herzen und gebt alles auf dem Platz!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.