Champions League

Manuel Neuer wurde zum CL-Spieler der Woche gewählt

Manuel Neuer
Foto: MIGUEL A. LOPES/POOL/AFP via Getty Images

Während Kingsley Coman zum man of the match im CL-Finale gewählt wurde, hat sich Bayern-Keeper Manuel Neuer die Auszeichnung zum Spieler der Woche in der Königsklasse gesichert.



Mit seinen Paraden im CL-Finale gegen Paris Saint-Germain war Manuel Neuer maßgeblich am Titelerfolg der Bayern beteiligt. Der 34-jährige zeigte bereits im CL-Halbfinale gegen Lyon, dass er ein starker Rückhalt für die Bayern beim Finalturnier in Lissabon war.

Für seine starken Leistungen in der vergangenen Woche wurde Neuer nun zum “player of the week” von der UEFA gewählt. Der FCB-Kapitän setzte sich dabei gegen die beiden Teamkollegen Thiago und Kingsley Coman und gegen PSG-Profi Marquinhos durch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.