FC Bayern News

Titelhunger der Bayern-Bosse ist noch nicht gestillt: „Wir sind bereit für die nächste Mission“

Bayern-Bosse
Foto: imago images

Mit dem Triple hat der FC Bayern in der vergangenen Saison alle drei wichtigen Titel gewonnen und das bereits zum zweiten Mal binnen sieben Jahren. Die Verantwortlichen in München zeigten sich sichtlich zufrieden, blicken jedoch bereits nach vorne und sind sicher, dass Hansi Flick und sein Team noch mehr Titel gewinnen können.

Am Montag sind die Bayern wieder in München gelandet. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Deutschland gab es keinerlei Feierlichkeiten mit den Fans. Im Rahmen eines Briefs haben sich die Bayern-Bosse jedoch an die eigenen Anhänger gewendet und dabei nicht nur zufrieden auf die jüngsten Erfolge zurückgeblickt, sondern auch weitere Titel angekündigt.

„Der FC Bayern hat die Spitze von Fußball-Europa erobert“

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Herbert Hainer bedankten sich dabei nicht nur bei Hansi Flick und seiner Mannschaft für die vergangenen Monaten, sondern auch bei den Fans. Zudem verwiesen die beiden darauf, dass die Bayern mit dem zweiten Triple erneut Fußballgeschichte geschrieben haben: „Der FC Bayern hat die Spitze von Fußball-Europa erobert und so, wie sich diese Mannschaft nun schon seit vielen Monaten präsentiert, besteht viel Anlass zu hoffen, dass wir weiter noch viel Freude an unserem FC Bayern haben werden“.

Zudem blickten Rummenigge und Hainer optimistisch in die Zukunft: „Wir können alle zuversichtlich in die Zukunft schauen. Wir sind alle bereit für die nächste Mission“.