FC Bayern News

Unzertrennlich! Diese Bayern-Stars machen nach dem CL-Triumph zusammen Urlaub

Serge Gnabry und Joshua Kimmich
Foto: imago images

Die Bayern haben in der vergangenen Saison vor allem durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit überzeugt. Wie gut die Stimmung bei den Münchnern ist belegen aktuelle Urlaubsbilder von den FCB-Stars.



Seit Anfang der Woche befinden sich die Bayern-Spieler in ihrem wohlverdienten Urlaub. Viele von ihnen posten entsprechende Urlaubsbilder in den sozialen Medien.

Obwohl die FCB-Profis beim CL-Finalturnier in Lissabon sich täglich gesehen haben, verbringen einige nun sogar zusammen ihren Urlaub.

Kimmich, Goretzka & Co. lassen es auch auf der Jacht gut gehen

Am Freitag hat die “BILD Zeitung” Fotos veröffentlicht, auf denen die Bayern-Stars Leon Goretzka, Joshua Kimmich, David Alaba, Serge Gnabry, Alphonso Davies und Nachwuchs-Spieler Bright Akwo Arrey-Mbi ausgelassen ihren Kurzurlaub genießen.

Die sechs befinden sich derzeit auf einer Miet-Jacht vor der spanischen Insel Formentera.

Es ist kein Zufall, dass die Gruppe zusammen Urlaub macht. Gnabry und Kimmich kennen sich, seit sie zwölf Jahre alt sind, sind eng miteinander befreundet. Auch mit Goretzka sind die beiden dicke. David Alaba und Alphonso Davies sind ebenfalls befreundet.

Kurios: Shootingstar Davies wollte den Kurzurlaub eigentlich in seiner kanadischen Heimat verbringen, kann aber wegen der Corona-Pandemie aktuell nicht einreisen.

Bis zum 7. September haben die Bayern-Profis noch frei, dann beginnt bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.