FC Bayern News

UEFA bestätigt: Supercup findet in Budapest mit Fans statt!

UEFA Supercup
Foto: Matej Divizna/Getty Images

Gute Nachrichten für alle FCB-Fans. Wie die UEFA am Montag bekannt gab, findet das Supercup-Finale am 24. September in Budapest mit Zuschauen statt.



In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Diskussionen und Spekulationen rund um das Supercup-Finale. Aufgrund der strengen Corona-Maßnahmen im Austragungsland Ungarn stand das Endspiel am 24. September in Budapest auf der Kippe. Wie die UEFA am Montag jedoch bekannt gab, wird die Partie zwischen dem FC Bayern und dem FC Sevilla wie geplant stattfinden.

Einlass nur mit negativen Corona-Test

Laut der UEFA wird die Partie ordnungsgemäß im Puskas Arena ausgetragen. Zudem werden Zuschauer zugelassen, bis zu 30 Prozent der Stadionkapazität.

Voraussetzung für den Einlass ins Stadion ist ein negativer Corona-Test, den Fans maximal drei Tage vor dem Spiel durchgeführt haben müssen. Zudem müssen die Zuschauer 72 Stunden nach dem Abpfiff Ungarn wieder verlassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.