FC Bayern News

Metallica outen sich als Bayern-Fans und schwärmen von Gnabry und Lewandowski

Serge Gnabry und Robert Lewandowski
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Der FC Bayern hat viele prominente Fans, auch im Ausland. Auch die US-amerikanische Band Metallica gehört scheinbar dazu. Die Metall-Band hat dem Rekordmeister zum Triple gratuliert und scheint vor allem vom Fan von einem Offensiv-Duo beim FCB zu sein.



Mit etwas Verspätung hat Metallica dem FC Bayern via Twitter zum historischen Triple gratuliert: “Gratulation zum Gewinn des Triples in dieser Saison”. Die US-Amerikaner haben sich zudem als Fans von Serge Gnabry und Robert Lewandowski geoutet: “Gratulation an Robert Lewandowski und Serge Gnabry, die das gefährlichste Duo in der Geschichte der Champions League geworden sind!”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.