FC Bayern News

Metallica outen sich als Bayern-Fans und schwärmen von Gnabry und Lewandowski

Serge Gnabry und Robert Lewandowski
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Der FC Bayern hat viele prominente Fans, auch im Ausland. Auch die US-amerikanische Band Metallica gehört scheinbar dazu. Die Metall-Band hat dem Rekordmeister zum Triple gratuliert und scheint vor allem vom Fan von einem Offensiv-Duo beim FCB zu sein.



Mit etwas Verspätung hat Metallica dem FC Bayern via Twitter zum historischen Triple gratuliert: „Gratulation zum Gewinn des Triples in dieser Saison“. Die US-Amerikaner haben sich zudem als Fans von Serge Gnabry und Robert Lewandowski geoutet: „Gratulation an Robert Lewandowski und Serge Gnabry, die das gefährlichste Duo in der Geschichte der Champions League geworden sind!“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.