FC Bayern News

Saisonvorbereitung nimmt Fahrt auf: Die Bayern startet am Freitag ins Mannschaftstraining

FC Bayern Training
Foto: imago images

Die Saisonvorbereitung beim FC Bayern nimmt langsam, aber sicher wieder Fahrt auf. Nachdem die Münchner diese Woche primär auf Cybertraining gesetzt haben, steigen Manuel Neuer & Co. am Freitag wieder ins reguläre Teamtraining ein.



Knapp drei Wochen nach dem CL-Triumph, starten die Bayern in die Vorbereitung für die neue Saison. Zu Beginn der Woche haben die Spieler und Betreuer die obligatorischen Corona-Tests absolviert. Im Anschluss folgten die ersten Einheiten beim Cybertraining.

Am morgigen Freitag findet das erste Mannschaftstraining statt. Bis auf Thiago Alcantara, der nach den Länderspielen für Spanien Sonderurlaub erhalten hat, werden alle FCB-Profis an der Säbener Straße erwartet.

Am 18. September bestreiten die Bayern ihr erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. In der heimischen Allianz Arena trifft man im Bundesliga-Eröffnungsspiel auf den FC Schalke 04.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.