FC Bayern News

Trainingsauftakt beim FC Bayern: Mit Thiago, ohne Flick

FC Bayern Training
Foto: imago images

Der FC Bayern absolviert heute sein erstes Teamtraining in der neuen Saison. Während FCB-Cheftrainer Hansi Flick zum Trainingsauftakt an der Säbener Straße fehlte, war Wechselkandidat Thiago mit von der Partie.

In exakt einer Woche startet der FC Bayern in die neue Bundesliga Saison. Viel Zeit bleibt den Münchner nicht um sich für den Liga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 vorzubereiten. Nach den ersten Cybertrainings unter der Woche, steht heute das erste Mannschaftstraining an.

Thiago ist zurück in München, Flick fehlt zum Trainingsauftakt

Während es zuletzt spekuliert wurde ob der wechselwillige Thiago Alcantara nach seinem Sonderurlaub überhaupt nochmals an die Säbener Straße zurückkehren wird, war der 29-jährige Spanier zum Trainingsauftakt mit von der Partie. Ob und welche Einfluss dies auf dessen sportliche Zukunft hat bleibt abzuwarten.

FC Bayern Training
Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Bayern-Cheftrainer Hansi Flick fehlte indes. Der 55-jährige fehlt, weil er bei der Beerdigung des ehemaligen Hoffenheimer Präsidenten Peter Hofmann teilnimmt. Das Training wird von Co-Trainer Hermann Gerland geleitet.