Transfers

Bayern mit Liverpool einig: Thiago-Transfer steht kurz vor dem Abschluss

Thiago
Foto: imago images

Geht nun alles ganz schnell bei Thiago? Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben sich der FC Bayern und der FC Liverpool auf einen Wechsel des 29-jährigen Spaniers verständigt. Demnach sind die Reds gewillt die geforderten 30 Mio. Euro Ablöse zu zahlen.



Nach monatelangen Hin und Her steht der Transferpoker rund um Thiago Alcantara allen Anschein nach kurz vor dem Ende. Laut „The Athletic“-Journalist David Ornstein haben sich die Bayern und Liverpool auf einen Thiago-Transfer verständigt.

Auch die „Sport BILD“ bestätigte die Meldungen aus England. Demnach ist der englische Rekordmeister bereit die Ablöseforderungen der Bayern in Höhe von rd. 30 Mio. Euro zu erfüllen.

Demnach haben die Bayern-Bosse auf eine finale Entscheidung vor dem Bundesliga-Start gepocht. Ob Thiago noch beim morgigen Liga-Auftakt gegen Schalke mit von der Partie ist bleibt abzuwarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.