Transfers

Transfer auf der Zielgeraden: Cuisance absolviert heute den Medizincheck in Leeds

Michael Cuisance
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Nun geht alles ganz schnell bei Mickael Cuisance und seinem Wechsel zu Leeds United. Während sich die Bayern und der Premier League-Aufsteiger bereits auf einen Wechsel verständigt haben, wird der 21-jährige Franzose bereits am heutigen Mittwoch den obligatorischen Medizincheck in Leeds absolvieren und im Anschluss seinen Vertrag unterschreiben.



Nach Thiago Alcantara wird mit Mickeal Cuisance der zweite Bayern-Profi die Münchner in Richtung Premier League verlassen. Der Franzose hat gestern die Wechselfreigabe für seinen Transfer zu Leeds United erhalten. Heute soll der Deal offiziell unter Dach und Fach gebracht werden.

Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hat sich Cuisance bereits auf den Weg nach Leeds gemacht und wird dort den Medizincheck absolvieren.

Bayern kassieren knapp 20 Mio. Euro für Cuisance

Nach dem Medizincheck wird Cuisance seinen neuen Vertrag beim Premier League-Aufsteiger unterschreiben. Der Transfer wird aller Voraussicht nach im Laufe des Tages offiziell bekannt gegeben.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kassieren die Bayern knapp 20 Mio. Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler. Diese Einnahmen werden die Münchner direkt in den Kader reinvestieren. Neben einem neuen Rechtsverteidiger sucht man derzeit auch einen Offensiv-Allrounder und einen neuen Mann fürs zentrale Mittelfeld.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.