FC Bayern News

Und den wollten die Bayern verpflichten? Dest-Vorstellung geht voll in die Hose

Sergino Dest
Foto: KENZO TRIBOUILLARD/AFP via Getty Images

Der FC Bayern stand kurz vor einer Verpflichtung von Sergino Dest. Der 19-jährige US-Amerikaner entschied sich jedoch gegen die Münchner und für den FC Barcelona. Bei seiner Vorstellung am gestrigen Freitag bei den Katalanen hat Dest keinen allzu guten ersten Eindruck hinterlassen.

Mehr als 20 Mio. Euro hat der FC Barcelona für Sergino Dest an Ajax Amsterdam gezahlt. Der US-Amerikaner soll frischen Wind auf den rechten Abwehrseite der Spanier bringen.

Auch der FC Bayern war bis zum Schluss um Dest bemüht, hat am Ende jedoch den Kürzeren gegen die Katalanen gezogen. Zum Glück dürften sich viele FCB-Fans denken, wenn sie die Vorstellung von Dest im Barcelona gesehen haben.

Das Netz lacht über die technischen Fähigkeiten von Dest

Wie üblich werden Barca-Neuzugänge der Öffentlichkeit im Rahmen einer Spielervorstellung im Camp Nou präsentiert. Auch Dest hat sich am Freitag im neuen Barca-Trikot vorgestellt und wollte dabei seine technischen Fähigkeiten am Ball unter Beweis stellen. Der Youngster stellte sich dabei jedoch alles andere als geschickt an.

Mit Blick auf dieses Video dürfte man in München froh sein den Zuschlag nicht erhalten zu haben. Auch im Netz hat Dest mit seiner Vorstellung für zahlreiche Lacher gesorgt. Selbst Barca-Fans haben ihre Zweifel geäußert, ob der Abwehrspieler sein Geld wert ist.