FC Bayern News

Bayern starten in die Vorbereitung für das Pokalspiel gegen Düren

Thomas Müller
Foto: imago images

Nach dem trainingsfreien Montag hat der FC Bayern heute die Vorbereitungen für das bevorstehende Pokalspiel gegen Düren aufgenommen. Mit Douglas Costa ist am Dienstag auch der letzte FCB-Neuzugang ins Training eingestiegen.



Während die Nationalspieler noch auf Länderspielreise sind, nehmen die Bayern wieder Fahrt auf. Hansi Flick hat seinen Nicht-Nationalspieler zuletzt ein paar Tage frei gegeben, seit Dienstag sind Thomas Müller & Co. jedoch wieder an der Säbener Straße aktiv.

Costa steigt ins Teamtraining ein

Während Marc Roca, Bouna Sarr und Eric Maxim Choupo-Moting bereits vergangene Woche ins Training eingestiegen sind, hat mit Douglas Costa seit heute auch der letzte FCB-Neuzugang das Training in München aufgenommen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird Flick am Donnerstag im Pokal gegen Düren seine Nationalspieler schonen und eine “B-Elf” ins Rennen schicken. Demnach sollen dabei auch die Neuzugänge zum Zug kommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.