DFB-Pokal

Wo und wie können Bayern-Fans das Pokalspiel gegen Düren live im TV verfolgen?

DAZN und Sky
Foto: MichaelJayBerlin / Shutterstock.com

Der FC Bayern trifft heute Abend (20:45 Uhr) in der 1. Runde im DFB-Pokal auf den 1. FC Düren. Für Hansi Flick und sein Team möchten gegen den Fünftligisten ihrer Favoritenrolle gerecht werden. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Nach der knapp zweiwöchigen Länderspielpause wird es heute Abend wieder ernst für den FC Bayern. Die Münchner treffen Pokal-Nachholspiel auf den Oberligisten 1. FC Düren.

Rein sportlich dürfte der Fünftligist keine allzu große Herausforderung für den FCB sein. Dennoch wird es spannend zu sehen wie sich die vier Last Minute-Neuzugänge präsentieren.

SPORT1 überträgt das Spiel im Free-TV

Fußballfans können den das “David gegen Goliath”-Duell live im Free-TV verfolgen. SPORT1 wird das Spiel live übertragen. Parallel gibt es das Spiel auch beim Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen.

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.