Champions League

Atletico Madrid feiert gelungene Generalprobe vor dem CL-Duell gegen die Bayern

Luis Suarez
Foto: imago images

Nicht nur der FC Bayern hat mit dem 4:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld eine gelungene Generalprobe für den CL-Auftakt kommende Woche gegen Atletico Madrid hingelegt. Auch die Rojiblancos feierten am Samstag einen souveränen 2:0-Erfolg gegen Celta Vigo.



Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge hat Atletico Madrid am 6. Spieltag in der spanische La Liga erneut einen Sieg eingefahren. Das Team von Diego Simeone setzte sich am Samstagnachmittag mit 2:0 bei Celta Vigo durch.

Ein frühes Tor von Luis Suarez in der 6. Minute und ein später Treffer von Yannick Carrasco (90.+5) reichten Atleti zum vierten Sieg in der laufenden Saison. Die Rojiblancos bleiben damit weiterhin unbesiegt in der Liga und liegen derzeit auf Rang 5.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.