FC Bayern News

Bayern-Youngster Richards steht kurz vor seinem Comeback

Chris Richards
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Hansi Flick. Top-Talent Chris Richards steht kurz vor seiner Rückkehr auf den Rasen. Der 20-jährige US-Amerikaner fiel zuletzt mit muskulären Problemen in der Wade aus, soll diese Woche jedoch wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.



Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wird Richards morgen wieder ins Teamtraining der Münchner einsteigen. Der Defensiv-Allrounder feierte vor knapp zwei Wochen sein Startelf-Debüt für die Münchner in der Bundesliga und könnte in dieser Saison der nächste Nachwuchsspieler bei den Bayern sein, der den Durchbruch bei den Profis schafft. Hansi Flick ist ein bekennender Fan des US-Amerikaners und hält große Stücke von ihm.

Nachdem Flick seiner Mannschaft am Montag einen trainingsfreien Tag zur Regeneration gegeben hat, starten die Bayern morgen mit der Vorbereitung für das CL-Duell gegen Atletico Madrid.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.