FC Bayern News

CL-Team der Woche: Kimmich und Coman sind mit dabei

Kingsley Coman
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Der FC Bayern hat einen perfekten Start in die neue CL-Saison erwischt und Atletico Madrid unter der Woche mit 4:0 deklassiert. Mit Joshua Kimmich und Kingsley Coman haben zwei FCB-Spieler den Sprung ins CL-Team der Woche geschafft.



Der erste Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Champions League ist absolviert und wie üblich hat die UEFA ihre “CL-Team der Woche” veröffentlicht. Weniger überraschend hat Kingsley Coman den Sprung in die Top-Elf geschafft. Der Franzose wurde mit zwei Toren und einer Vorlage beim 4:0 gegen Atletico Madrid vollkommen verdient zum “Man of the Match” gewählt. Mit Joshua Kimmich ist zudem ein weiterer Bayern-Profi in dem Team dabei.

Atalanta dominiert das CL-Team der Woche

Dominiert wird die erste Top-Elf von Atalanta Bergamo, die Italiener stellen mit Sportiello, Zapata und Romero gleich drei Spieler. Auch der FC Barcelona hat mit Lionel Messi und Youngster Ansu Fati zwei Spieler dabei. Mit Angelino von RB Leipzig hat ein weiterer Bundesliga-Profi den Sprung ins CL-Team der Woche geschafft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.