Champions League

Müller glänzt (mal wieder) beim Trashtalk: „Du schaust so männlich aus!“

Thoms Müller
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Thomas Müller ist bekannt dafür, dass er auf dem Platz gerne Mal den einen oder anderen Spruch drückt, nicht nur in Richtung der Schiedsrichter sondern gerne auch Mal in Richtung gegnerischer Spieler. Auch beim CL-Duell gegen Salzburg hat der FCB-Angreifer beim Trashtalk wieder mal geglänzt.



Müller haderte in der 34. Minute mit RB-Verteidiger Ramalho, der nach einer kleinen Berührung des Bayern-Stürmers direkt zu Boden ging. Der 30-jährige zweifelte dabei an der Männlichkeit des Verteidigers: „Mensch Ramalho! Du schaust so männlich aus und dann gehst so runter!“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.